Hilfsnavigation

MENÜ

Ferienfreizeiten und Osterferienprogramm der Kinder- und Jugendarbeit (Stadtjugendpflege)

Das Osterferienprogramm der Stadtjugendpflege ist fertig – wir freuen uns schon sehr auf die Teilnahme vieler Kids. Es ist wieder eine „bunte Ferienmischung“ entstanden aus Bastelangeboten, Ausflügen und tollen Gemeinschaftsaktionen.
Mindestens ebenso toll sind auch die neuen Angebote für Kinder- und Jugendfreizeiten im Sommer und im Herbst geworden, die ab sofort auch über das Ferienprogramm gebucht werden können. Möchtest du einmal ohne Eltern verreisen, mit Kindern und Jugendlichen und mit einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm – ist etwas für dich dabei? Dann heißt es schnell sein, denn die Freizeiten sind schnell ausgebucht!

Die Anmeldungen für alle Veranstaltungen findet ihr unter:
www.unser-ferienprogramm.de/bad-schwartau.

Eltern werden gebeten, sich dort kostenlos zu registrieren. Das gesamte Anmeldeverfahren inklusive Zahlungen läuft über diese Seite.
Rückfragen bitte an das Kinder- und Jugendbüro telefonisch unter: 0451 2000 - 760 oder per E-Mail an: ferienprogramm@bad-schwartau.de.


Ansprechpartnerin

Sigrid Wassermeyer, Kinder- und Jugendberaterin
Amt für Bildung, Sport, Soziales und Kultur, Kinder- und Jugendbüro
Schulstraße 12, 23611 Bad Schwartau
Telefon: 0451 2000-760, Telefax: 0451 2000-2020,
sigrid.wassermeyer@bad-schwartau.de

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.