Sprungziele
Seiteninhalt

Sommerferienprogramm

Kinder und Jugend
Kinder und Jugend

Sommerferienprogramm der Kinder- und Jugendarbeit (Stadtjugendpflege)

Welch ein Jahr liegt hinter uns! Pandemie und Lockdown sind die gängigen Begrifflichkeiten geworden, von denen wir noch vor zwei Jahren nichts ahnten. Da freuen wir uns umso mehr, in diesem Jahr ein wirklich umfangreiches Sommerferienprogramm zu bieten, das hoffentlich eine gewisse Entschädigung für die Entbehrungen der letzten Monate darstellt.

Als besonderes Angebot haben wir die Rubrik „Summer Holiday Schools Club“ in unser Programm genommen. Hier sollen die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit bekommen, zwang- und drucklos versäumten Schulstoff nachzuholen. Wir hoffen, dass damit alle nach den Sommerferien mit neuer Frische und besser vorbereitet in ein neues Schuljahr starten können. Bei alledem achten wir natürlich darauf, die geltenden Hygienebedingungen einzuhalten und wollen dabei nicht den Spaß aus den Augen verlieren.
Die besondere Nachricht dabei ist, dass wir endlich ein Online Format für unser Ferienprogramm eingeführt haben.

Es ist unter www.unser-ferienprogramm.de/bad-schwartau abrufbar. Die Eltern müssen sich zunächst kostenlos registrieren und dann können sie nach Herzenslust Veranstaltungen für ihre Kinder buchen. Anmeldeschluss für das Losverfahren ist der 11.06.2021. Die Eltern erhalten nach der Einteilung eine schriftliche Benachrichtigung mit allen Informationen für das Bezahlverfahren. Ab dem 14.06.2021 sind alle noch freien Aktionen sofort buchbar.
Rückfragen bitte unter 0451 2000-760 und via Mail: ferienprogramm@bad-schwartau.de.

Seite zurück Nach oben