Sprungziele
Seiteninhalt

Deutsch-Polnische Jugendbegegnung

Deutsch-Polnische Jugend beim Bürgermeister
Deutsch-Polnische Jugend beim Bürgermeister
26 junge Leute trafen sich zu einem regen Austausch in Bad Schwartau. Eine Delegation aus Polen kam in den Herbstferien zu Besuch. Die Städtepartnerschaften machen es möglich. Hintergrund dieser Veranstaltung ist immer der Austausch zwischen den Ländern. Zusammen mit Sigrid Wassermeyer, Stadtjugendpflegerin, wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Unter anderem stand auch ein Besuch im Rathaus bei Bürgermeister Dr. Brinkmann an. Im Sitzungssaal wurde die Deutsch-Polnische Jugendbegegnung begrüßt. In seiner kleinen Ansprache machte Bürgermeister Brinkmann auch auf die damaligen, die heutigen und hoffentlich die weiteren guten Zeiten aufmerksam.
Deutsch-Polnische Jugendbegegnun
Deutsch-Polnische Jugendbegegnun

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter im Programm, ein Besuch im Hansa-Park stand an.

Seite zurück Nach oben